Stand: 11.09.2020 14:00 Uhr

Verschoben: Johnny Logan & Band im Grünspan

Johnny Logan auf der Bühne von NDR 90,3 und dem Hamburg Journal beim Hafengeburtstag am 7. Mai 2017. © NDR Foto: Axel Herzig
Feiert auf seiner Tour sein 40-jähriges Bühnenjubiläum: Johnny Logan.

Aufgrund der Corona-Pandemie muss das Konzert von Johnny Logan auf den 31. Oktober 2021 verschoben werden. Ursprünglich wollte der Musiker im Oktober 2020 in Hamburg auftreten.

Er ist der Einzige, der den Eurovision Song Contest gleich mehrere Male gewonnen hat: 1980 mit dem Song "What's Another Year" gewann Johnny Logan den Eurovision Song Contest und wurde über Nacht berühmt. Sieben Jahre später gewann er ihn dann ein zweites Mal mit "Hold Me Now". Und 1992 heimste er als Komponist und Texter den Preis für den Hit "Why Me" ein, mit dem die Irin Linda Martin das Finale des ESC gewann.

40-jähriges Jubiläum

Im nächsten Jahr kommt Johnny Logan nach Hamburg, um seine Erfolgshits auf "The Irish Soul Tour" zu präsentieren. Sein 40. Bühnenjubiläum feiert Johnny Logan also verspätet mit seinen Fans auch in Hamburg und nimmt die Konzertgäste mit auf eine musikalische Reise durch seine Vergangenheit.

Verschoben: Johnny Logan & Band im Grünspan

Er ist der Einzige, der den Eurovision Song Contest gleich mehrere Male gewonnen hat: Johnny Logan. 2021 kommt der Ire auf seiner Tournee nach Hamburg und präsentiert alte und neue Hits.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Grünspan
Große Freiheit 58
225767Hamburg
Preis:
44,85 Euro
Hinweis:
Auch dieses Konzert wird aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verschoben. Statt im Oktober diesen Jahres wird es im Oktober 2021 stattfinden. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | Hamburg Journal | 01.11.2021 | 19:30 Uhr

NDR 90,3 Livestream

ARD Hitnacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste