Stand: 21.07.2020 14:51 Uhr

Verschoben: Chris Norman in der Laeiszhalle

Chris Normans Jubiläumskonzert in der Großen Freiheit 36 © NDR Foto: Janina Gander
Chris Norman feiert 2020 seinen 70. Geburtstag.

Aufgrund der Corona-Pandemie muss das Konzert von Chris Norman auf den 16. Mai 2021 verschoben werden. Ursprünglich wollte der Musiker im November 2020 in der Laeiszhalle auftreten.

Chris Norman wollte seinen 70. Geburtstag als große Tournee auf den Bühnen Deutschlands feiern. Der Brite wurde 1950 geboren. In den 1970er-Jahren brachte er seine ersten Studioalben heraus. Sein jüngstes Album "Don't Knock The Rock" kam 2017 auf den Markt. Auf seiner "Forever - The 70th Birthday Tour" macht er auch in Hamburg Halt und wird nun am 16. Mai 2021 mit seiner Band in der Laeiszhalle auftreten.

Verschoben: Chris Norman in der Laeiszhalle

Der Brite Chris Norman geht mit seiner Band auf Geburtstagstournee. Im Mai 2021 feiert er mit seinen Fans in der Hamburger Laiszhalle seinen 70. Geburtstag nach.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Laeiszhalle Hamburg
Johannes-Brahms-Platz
20355  Hamburg
Preis:
Tickets ab 49,50 Euro bis 69,90 Euro zuzüglich Versandgebühr
Hinweis:
Auch dieses Konzert wird aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verschoben. Statt im November diesen Jahres wird es im Mai 2021 stattfinden. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

Hamburg Journal | 17.05.2021 | 19:30 Uhr

NDR 90,3 Livestream

ARD Hitnacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste