Stand: 02.12.2021 11:25 Uhr

Tom Gaebel & His Orchestra auf Jubiläumstour

Seit 15 Jahren steht Tom Gaebel auf der Bühne und das feiert er 2022 mit einer großen Jubiläumstournee. Mit dabei ist sein Orchester und ein ausgefallenes Programm: von Sinatra-Klassikern über Film-Hits bis zu Elvis. Der Entertainer hat das Programm mithilfe seiner Fans gestaltet, die über ihre Lieblingssongs abstimmen konnten. Die große Deutschlandtour startet im April und im Oktober singt er in der Laeiszhalle.

Tom Gaebel & His Orchestra auf Jubiläumstour

Im Oktober 2022 feiert Tom Gaebel sein großes Bühnenjubiläum mit den Lieblingssongs seiner Fans auch in Hamburg.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Laeiszhalle
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Preis:
60,90 € bis 71,90 €
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | 30.10.2022 | 19:30 Uhr

NDR 90,3 Livestream

Große Freiheit

10:00 - 14:00 Uhr
Live hörenTitelliste