Sendedatum: 06.05.2019 19:30 Uhr

Rod Stewart live in Concert

Bild vergrößern
Seine unverwechselbare Stimme hat Rod Stewart jahrzehntelang Erfolg eingebracht.

Er gehört zu den erfolgreichsten Sängern weltweit und hat eine unverwechselbare Stimme: Rod Stewart. 2019 kommt er endlich wieder nach Deutschland - darunter auch nach Hamburg. Am 5. Mai tritt er in der Barclaycard Arena auf und performt Songs aus seinem neuen Album "Blood red roses", aber auch Welthits wie "Think I'm sexy", "The first cut ist the deepest" oder "Sailing".

Der Sir freut sich auf Deutschland

In seiner mehrere Jahrzehnte langen Karriere hat Rod Stewart zahlreiche Auszeichnungen bekommen, zum Beispiel den Grammy und einen Stern auf dem "Walk of fame" in Hollywood. 2016 wurde er von Prince William zum Sir geschlagen. Vor seinem Tourbesuch in Deutschland sagte Rod Stewart, dass er sich auf wunderbare Fans und eine energiegeladene Show freut.

Weitere Informationen

Mit der NDR Hamburg App zu Rod Stewart

Rod Stewart kommt nach Hamburg. NDR 90,3 und das Hamburg Journal verlosen Tickets für das Konzert am 5. Mai in der Barclaycard Arena. mehr

Rod Stewart live in Concert

Rod Stewart kommt 2019 endlich wieder nach Deutschland - darunter auch nach Hamburg. Der Mann mit der unverwechselbaren Stimme performt seine größten Hits, auch vom neuen Album "Blood red roses".

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525  Hamburg
Preis:
ab 77,96 Euro bis 411,46 Euro
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | Hamburg Journal | 06.05.2019 | 19:30 Uhr