Sendedatum: 28.02.2020 19:30 Uhr

Peter Maffay mit neuem Album in Hamburg

Bild vergrößern
Sänger Peter Maffay steht seit 50 Jahren auf der Bühne.

Gerade hat Peter Maffay sein 50. Bühnenjubiläum gefeiert. Doch ein Karriereende des Sängers ist noch lange nicht in Sicht: Mit seinem neuen Album "Jetzt!" und Band kommt er ein weiteres Mal nach Hamburg. In der Barclaycard Arena präsentiert er neue Balladen und Rocksongs - denn wiederholen oder recyceln ist nicht seine Sache. "Wir blicken nicht zurück, wir konzentrieren uns auf das, was uns heute beschäftigt", sagt der 70-Jährige.

Seit Jahrzehnten auf der Bühne

Der gebürtige Rumäne hat in den 1970er-Jahren als Schlagersänger mit Hits wie "Und es war Sommer" begonnen. Im Laufe der Jahre feierte er immer größere Erfolge mit rockigeren Songs. Peter maffay veröffentlichte zahlreiche Nummer-1-Alben und überzeugte Fans außerdem als Vater der Figur "Tabaluga".

Weitere Informationen
02:23
Hamburg Journal

Peter Maffay stellt neues Album bei NDR 90,3 vor

Hamburg Journal

Peter Maffay neues Album "Jetzt!" ist ein erfrischend aktuelles Rockalbum, das er seinen Fans zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum schenkt. Bei NDR 90,3 hat er es vorgestellt. Video (02:23 min)

Peter Maffay mit neuem Album in Hamburg

Für sein neues Album "Jetzt!" hat Peter Maffay Rocksongs und Balladen aufgenommen. In der Hamburger Barclaycard Arena präsentiert der Sänger sie vor großem Publikum.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525  Hamburg
Preis:
81,50 Euro bis 101,50 Euro
Hinweis:
Einlass ab 18 Uhr
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

Hamburg Journal | 28.02.2020 | 19:30 Uhr