Stand: 05.03.2019 14:08 Uhr

"Nein zum Geld!" in den Kammerspielen

Richard und Claire führen ein ganz normales Leben zweier durchschnittlicher Großstädter. Gemeinsam haben der Architekt und die Lehrerin eine kleine Tochter. Richard lädt seine Mutter Rose und seinen besten Freund Etienne ein, da es Grund zum Feiern gibt: Er hat eine Riesensumme im Lotto gewonnen! Alle jubeln und sind überglücklich - bis Richard verkündet, dass er den Gewinn nicht annehmen wird. Er habe doch schon alles, was er brauche: seine Familie und seine Freunde. Rose und Etienne sind fassungslos und versuchen in dieser Komödie der Hamburger Kammerspiele mit allen Mitteln, Richard umzustimmen.

"Nein zum Geld!" in den Kammerspielen

Im Stück "Nein zum Geld!" müssen sich die Protagonisten mit einem Lottogewinn auseinandersetzen. Die Komödie läuft in den Hamburger Kammerspielen ab Ende April 2019.

Art:
Bühne
Datum:
Ende:
Ort:
Hamburger Kammerspiele
Hartungstraße 9-11
20146  Hamburg
Preis:
10 bis 43 Euro
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | 29.04.2019 | 19:00 Uhr