Stand: 15.11.2021 16:06 Uhr

Keith Urban spielt 2022 in der Barclays Arena in Hamburg

Der Sänger und Musiker Keith Urban spielt Gitarre auf einer Bühne. © Mark Seliger
Keith Urban tritt im Mai 2022 in Hamburg auf.

Sein für 2020 geplanter Auftritt in Hamburg musste wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden, nun hat Keith Urban eine neue Welttour mit Halt in der Hansestadt angekündigt: Der neuseeländisch-australische Musiker spielt im Mai 2022 ein Konzert in der Barclays Arena. Mit im Gepäck hat Keith Urban sein zehntes Studioalbum "The Speed Of Now Part 1". Sein erstes Album veröffentlichte der Country- und Pop-Sänger bereits 1991. Seitdem wurde er mehrfach ausgezeichnet und verkaufte über 20 Millionen Alben weltweit.

Keith Urban spielt 2022 in der Barclays Arena in Hamburg

Mit seinem zehnten Studioalbum im Gepäck macht der Musiker auf seiner "The Speed Of Now World Tour" Halt in Hamburg.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Preis:
65,15 Euro bis 90,45 Euro
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | Hamburg Journal | 25.05.2022 | 19:30 Uhr

NDR 90,3 Livestream

ARD Hitnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste