Stand: 21.02.2019 17:46 Uhr

Albert Hammond: "My Songbook"-Konzert

NDR 90,3 und das Hamburg Journal präsentieren das Konzert von Albert Hammond am 24. April in Hamburg. Mit mehr als 360 Millionen verkaufter Platten zählt der Musiker zweifelsohne zu den größten Popstars. "It Never Rains In Southern California" ist sicher sein bekanntester eigener Hit. Ein weitaus umfangreicheres Kapitel Pop-Geschichte schrieb Albert Hammond jedoch mit seinen Kompositionen für andere Künstlerinnen und Künstler. Albert Hammond schrieb Welt-Hits unter anderem für Tina Turner, Whitney Houston, Joe Cocker und Leo Sayer.

Der Popstar Albert Hammond .

Popstar Albert Hammond probt in Wilhelmsburg

Hamburg Journal -

Aus der Feder von Albert Hammond stammen zahlreiche Welthits von Stars wie Whitney Houston oder Leo Sayer. Derzeit bereitet sich der 74-Jährige in Wilhemsburg auf seine Tour vor.

5 bei 5 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Albert Hammond: "My Songbook"-Konzert

NDR 90,3 und das Hamburg Journal präsentieren das Konzert von Albert Hammond am 24. April in Hamburg. Mit mehr als 360 Millionen verkaufter Platten zählt er zu den größten Popstars.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Laeiszhalle - Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz
20355  Hamburg
Preis:
Karten von 42,95 bis 51,75 (Vorverkaufsgebühren zuzüglich)
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | 25.04.2019 | 19:30 Uhr