Sendedatum: 14.08.2021 10:20 Uhr

750 Jahre - Bramfeld feiert Jubiläum

Vor 750 Jahren wurde Bramfeld urkundlich erwähnt. Damals noch als Dorf vor Hamburgs Toren, heutzutage als einer der bevölkerungsreichsten Stadtteile der Hansestadt. Dieses Jubiläum soll gebührend gefeiert werden! Mit einem bunten Programm und vielen Mitmachaktionen wird im Sommer die Geschichte des Stadtteils zelebriert.

Höhepunkt des Jubiläums findet im August statt

Schon im Mai und Juni gibt es einzelne Programmpunkte wie Rundgänge durch den Stadtteil. Das große Festwochenende mit einer Kunstausstellung, einer Bramfelder Grenztour und dem 30. Bramfelder Stadtteilfest findet dann vom 13. bis zum 15. August statt.

Das geplante Programm und weitere Informationen zum Jubiläum gibt es auf der Internetseite 750 Bramfeld.

750 Jahre - Bramfeld feiert Jubiläum

Bramfeld feiert im Sommer diesen Jahres 750-jähriges Jubiläum mit einem bunten Programm im ganzen Stadtteil.

Art:
Aktion
Datum:
Ende:
Ort:
verschiedene Veranstaltungsorte in Bramfeld

Preis:
Kostenfrei, Anmeldung teilweise erforderlich
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | 14.08.2021 | 10:20 Uhr

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Morgen

06:00 - 10:00 Uhr
Live hörenTitelliste