Treffpunkt Hamburg

Bücher für den Gabentisch

Donnerstag, 05. Dezember 2019, 20:00 bis 21:00 Uhr

Buchhändlerin Heike Klauder steht vor einem Bücherregal in ihrem Geschäft, der Buchhandlung Klauder. © NDR
Heike Klauder von der Buchhandlung Klauder empfiehlt Bücher fürs Weihnachtsfest.

Falls Sie noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind: Bücher halten länger als Socken oder Whisky - und das Gute ist, man kann auch denen Bücher schenken, die schon eins haben.

Buchhändlerinnen geben Tipps

Buchhändlerin Carola Nikschick lehnt auf einem Stapel Bücher in ihrem Geschäft, dem Büchereck Niendorf Nord. © NDR
Auch Carola Nikschick vom Büchereck Niendorf Nord gibt Geschenke-Tipps.

Aber was sollte es denn für wen genau sein? Ein Krimi? Oder doch lieber ein Roman? Und wenn ja, dann was Historisches oder eine moderne Beziehungsgeschichte? Die Hamburger Buchhändlerinnen Heike Klauder und Carola Nikschick geben im Treffpunkt Hamburg wieder Bücher-Tipps für den Gabentisch.

Moderation: Anja Grigoleit

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Vormittag

10:00 - 13:00 Uhr
Live hörenTitelliste