Das Stadtgespräch

Sören Bauer über den Hamburger Wirtschaftsgipfel

Freitag, 17. Januar 2020, 20:00 bis 22:00 Uhr

Der Medien- und Eventmanager Sören Bauer steht vor einem Gebäude und lächelt in die Kamera. © NDR
Sören Bauer gründete sein Unternehmen 1995 in Hamburg.

Sören Bauer - sein Geschäft sind Veranstaltungen aller Art. Der Hamburger ist unter anderem der Macher von "Movie meets Media", einer Netzwerkveranstaltung, die erfolgreich seit nunmehr 20 Jahren läuft. Inzwischen auch in Berlin und München.

Wie sieht die Zukunft Europas aus?

Sein neuestes Projekt ist der Wirtschaftsgipfel "Eurominds 2020", der am 31. Januar und am 1. Februar 2020 in Hamburg stattfindet. Namhafte Wissenschaftler, Wirtschaftsexperten, aber auch Politiker und Medienvertreter sowie Bürger werden dort die drängenden Fragen unserer Zeit diskutieren. Schirmherr der Veranstaltung ist Dr. Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg.

Moderation: Kerstin von Stürmer

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Sonntag

09:00 - 14:00 Uhr
Live hörenTitelliste