Das Stadtgespräch

Philipp Westermeyer über digitales Marketing

Freitag, 03. Juli 2020, 20:00 bis 22:00 Uhr

Zu sehen ist Philipp Westermeyer vom Podcast "OMR Podcast". © OMR Foto: OMR
Zu sehen ist Philipp Westermeyer vom Podcast "OMR Podcast". © OMR Foto: OMR
Philipp Westermeyer spricht in seinem OMR Podcast über digitales Marketing.

Angefangen hat Philipp Westermeyer als Sportjournalist. Dann gründete er Firmen und verkaufte sie gewinnbringend. Er ist der Erfinder des OMR Festivals in Hamburg - die Abkürzung steht für "Online Marketing Rockstars". Dabei handelt es sich um das größte Treffen der Internet-Marketing-Branche in Europa. Es sollte in diesem Mai bis zu 60.000 Menschen in die Messehallen bringen, wurde aber auch ein Opfer der Corona-Pandemie. 

Vom OMR Festival zum OMR Podcast

Westermeyer produziert einen Podcast über digitales Marketing und was sonst noch so los ist. Viele Ideen hat er noch - und eine eigene Turnhalle, in der er seine Reden probt. Philipp Westermeyer ist zu Gast im Stadtgespräch bei Kerstin von Stürmer.

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Nachmittag

14:00 - 18:00 Uhr
Live hörenTitelliste