Das Stadtgespräch

Freitag, 26. April 2019, 20:00 bis 22:00 Uhr

Mehrere Ausgaben des Magazins"GG - Das Grundgsetz" liegen übereinander. © dpa picture alliance

Oliver Wurm im Stadtgespräch

NDR 90,3 - Treffpunkt Hamburg -

Medienmacher Oliver Wurm hat eine Magazin-Version des Grundgesetzes auf den Markt gebracht. Was der Wahlhamburger noch auf Papier bringt, darüber spricht er im Stadtgespräch.

3,33 bei 3 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Bild vergrößern
Andreas Volleritsch (links) und Oliver Wurm haben das Grundgesetz als Magazin herausgebracht. 2011 brachten sie "Das Neue Testament" an den Kiosk.

Medienmacher Oliver Wurm hat eine Magazin-Version des Grundgesetzes auf den Markt gebracht. Gemeinsam mit Designer Andreas Volleritsch hat der Wahlhamburger 2011 schon das Neue Testament als Magazin gestaltet - und seit 2013 jede Menge Fußball-Hefte.

Was Wurm mit Michael Schumacher schon erlebt hat, und warum ihn Panini-Sammelbildchen faszinieren, darüber spricht er im Stadtgespräch bei NDR 90,3 mit Jacqueline Heemann.

Weitere Informationen

Treffpunkt Hamburg

Sport, Kultur und jede Menge Ratgeberthemen, dazu spannende Studiogäste und Aktuelles: Der "Treffpunkt Hamburg" bei NDR 90,3 bietet ab 20 Uhr ein abwechslungsreiches Abendprogramm. mehr