Das Stadtgespräch

Freitag, 26. April 2019, 20:00 bis 22:00 Uhr

Bild vergrößern
Andreas Volleritsch (links) und Oliver Wurm haben das Grundgesetz als Magazin herausgebracht. 2011 brachten sie "Das Neue Testament" an den Kiosk.

Medienmacher Oliver Wurm hat eine Magazin-Version des Grundgesetzes auf den Markt gebracht. Gemeinsam mit Designer Andreas Volleritsch hat der Wahlhamburger 2011 schon das Neue Testament als Magazin gestaltet - und seit 2013 jede Menge Fußball-Hefte.

Was Wurm mit Michael Schumacher schon erlebt hat, und warum ihn Panini-Sammelbildchen faszinieren, darüber spricht er im Stadtgespräch bei NDR 90,3 mit Jacqueline Heemann.

Weitere Informationen

Treffpunkt Hamburg

Sport, Kultur und jede Menge Ratgeberthemen, dazu spannende Studiogäste und Aktuelles: Der "Treffpunkt Hamburg" bei NDR 90,3 bietet ab 20 Uhr ein abwechslungsreiches Abendprogramm. mehr