Das Stadtgespräch

Gast: Matthias Elwardt, neuer Chef im Zeise Kino in Ottensen

Freitag, 22. Februar 2019, 20:00 bis 22:00 Uhr

Emine Cekirge und Matthias Elwardt im Studio von NDR 90,3. © NDR Foto: Nadine Peter

Das Stadtgespräch mit Matthias Elwardt

NDR 90,3 - Treffpunkt Hamburg -

Fast 30 Jahre lang war Matthias Elwardt Chef des Abatons. Damit ist nun Schluss. Im Stadtgespräch spricht der Hamburger über seine Pläne an der Spitze des Zeise Kinos.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
NDR 90,3 Moderatorin Emine Cekirge spricht mit Matthias Elwardt über den neuen Job als Chef des Zeise Kinos.

Fast 30 Jahre lang war Matthias Elwardt der Chef im Abaton-Kino, nun ist er es im Zeise Kino. Mit anderen Worten: Elwardt hat einmal das Grindelviertel gegen Ottensen eingetauscht und ist dennoch der Branche treu geblieben.

Warum die Kündigung nach knapp 30 Jahren nicht überraschend kam, was er alles im Zeise-Kino verändern will und was das Kinojahr alles für die Hamburger Zuschauer bereithält, darum geht es im Stadtgespräch am 22. Februar ab 20 Uhr.

Moderation: Emine Cekirge