Sportplatz Hamburg

VfL Bochum - FC St. Pauli

Montag, 21. September 2020, 20:00 bis 23:00 Uhr

Der Trainer des FC St. Pauli, Timo Schultz © picture alliance / dpa Foto: Carmen Jaspersen
Timo Schultz ist seit Juli 2020 Cheftrainer des FC St. Pauli.

Genauso wie der HSV hat auch der FC St. Pauli in der ersten Runde des DFB-Pokals eine heftige Niederlage einstecken müssen. Und das bei einem Viertligisten. St. Pauli-Trainer Timo Schultz war danach, wie er sagte, "ziemlich irritiert", er habe gedacht, dass seine Mannschaft weiter sei. Wie gut Schultz sein Team in den Tagen danach wieder aufpäppeln konnte, wird sich im Auswärtspiel gegen den VfL Bochum zeigen. NDR 90,3 berichtet live vom Spiel.

Moderation: Michael Wittig

Weitere Informationen
Timo Schultz, Trainer des Zweitligisten FC St. Pauli © Witters Foto: Valeria Witters

FC St. Pauli: Erste Reifeprüfung in Bochum

Wie hat der FC St. Pauli die Pokal-Blamage in Elversberg verkraftet? Das Zweitliga-Spiel heute Abend beim VfL Bochum wird Aufschluss darüber geben. Coach Schultz ist trotz Personalsorgen optimistisch. mehr

Ein Fußball fliegt ins Tor. © panthermedia Foto: Tobias Eble

Sport bei NDR 90,3

Egal, ob Fußball-Bundesliga, Handball oder Breitensport: Wann immer etwas Interessantes in Hamburgs Sportszene passiert, sind die Reporterinnen und Reporter von NDR 90,3 vor Ort. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/903/sendungen/sport/VfL-Bochum-FC-St-Pauli,sendung1093326.html
NDR 90,3 Livestream

Hamburg "Der Morgen"

06:00 - 10:00 Uhr
Live hörenTitelliste