Sportplatz Hamburg

1. FC Köln - Hamburger SV

Montag, 15. April 2019, 20:00 bis 23:00 Uhr

Ob es für Fiete Arp, Pierre-Michel Lasogga und Aaron Hunt (v.l.) vom HSV nach der Partie gegen Köln Grund zur Freude gibt?

Der HSV zwischen Himmel und Hölle. Nur wenige Tage nach dem Erfolg im DFB Pokal gab es ein Schockerlebnis: Die 2. Heim-Niederlage in Serie, dieses Mal gegen die abstiegsgefährdeten Magdeburger. Fans und Vereinsverantwortliche maßlos enttäuscht. Noch ist der Aufstieg des HSV nicht in akuter Gefahr. Aber heute Abend wartet ein echter Hammer: Der HSV muss beim Tabellenführer 1. FC Köln ran, der der ersten 1. Liga wieder entgegenstürmt. Was geht heute für den HSV? Es wird spannend. NDR 90,3 ist live dabei mit Lars Pegelow im Stadion und Britta Kehrhahn im Studio.

Weitere Informationen

HSV verpflichtet Kiels Kapitän Kinsombi

Nach langem Ringen ist der Transfer jetzt perfekt: Der Hamburger SV hat für die neue Saison Holstein Kiels Kapitän David Kinsombi verpflichtet. Wohlgemerkt unabhängig von der Spielklasse. mehr