Unterricht in der John Neumeier Ballettschule. © dpa picture alliance

Hamburgs Ehrenbürger John Neumeier wird 80

NDR 90,3 - Kulturjournal Spezial -

Ehrenbürger, Weltstar, Ausnahmetalent - Hamburgs Ballettchef John Neumeier wird 80 Jahre alt. Wie fühlt er sich, wie feiert er, wie fing alles an?

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Kulturjournal Spezial: John Neumeier wird 80

20.02.2019 20:00 Uhr

John Neumeier ist Hamburger Ehrenbürger. Am 24. Februar wird er 80 Jahre alt. Er leitet seit 46 Jahren das Hamburg Ballett und machte die Hansestadt zur Ballettstadt. mehr

John Neumeier feiert 80. Geburtstag

Schon als Kind packte ihn die Leidenschaft für das Tanzen - und ließ ihn nicht mehr los. Mittlerweile ist er der dienstälteste Ballettchef der Welt - und denkt noch nicht ans Aufhören. mehr