Hamburger Hafenkonzert

Eddy Winkelmann in Concert

Dienstag, 29. Dezember 2020, 20:00 bis 22:00 Uhr

"Freddy war schon lange nicht mehr hier", "Unten am Strand" und "Das Kieselsteingeflüster" - Eddy Winkelmann ist maritimer Liedermacher, Blues-Barde und ein begnadeter Geschichtenerzähler. Vor drei Jahren war das Hamburger Hafenkonzert dabei, als der gebürtige Wilhelmsburger sein 25-jähriges Schmidt-Jubiläum feierte.

Eddy Winkelmann

AUDIO: Eddy Winkelmann in Concert (110 Min)

Spannende Überraschungsgäste

Es war ein Konzertabend mit vielen Überraschungsgästen, darunter Deutsch-Soul-Sänger Stefan Gwildis, Uschi Wittich von der Gruppe Hafennacht und der Hamburger Schlager- und Jazz-Legende Bill Ramsey.

Weitere Informationen
Container-Terminal Altenwerder im Hamburger Hafen © picture-alliance / dpa Foto: Soeren Stache

Hamburger Hafenkonzert - Sonntag bei NDR 90,3

Hören Sie die älteste Radiosendung der Welt auf NDR 90,3. Das erste Hamburger Hafenkonzert wurde 1929 ausgestrahlt. mehr

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Morgen

05:00 - 10:00 Uhr
Live hörenTitelliste