Hamburg Sounds

Nach Corona: neues Leben auf den Hamburger Bühnen?

Donnerstag, 20. Mai 2021, 20:00 bis 21:00 Uhr

Johannes Oerding im Konzert in Warnemünde © NDR Foto: Mirko Hannemann
Wenn alles klappt, steht Johannes Oerding gleich an drei Abenden auf der Open Air Bühne.

Eigentlich würde in diesen Tagen Lotto King Karl traditionell die Hamburger Open Air Saison mit einem Konzert im auf der Freilichtbühne im Stadtpark einläuten, aber bekanntlich ist auch in diesem Jahr alles anders. Da die Coronainzidenzwerte seit einigen Wochen deutlich sinken, können die Hamburgerinnen und Hamburger jetzt doch auf ein bisschen Normalität hoffen und sich auf das eine und andere Konzert unter freiem Himmel freuen. Welche Konzerte zur Zeit geplant sind, und mit welchen Gefühlen der Veranstalter auf die Saison blickt, das ist heute Abend Thema bei Hamburg Sounds, moderiert von Stefanie Wittgenstein.

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Morgen

05:00 - 10:00 Uhr
Live hörenTitelliste