Hamburg Sounds

HipHop mit Seele und Inhalt von Fayzen

Sonntag, 14. Juni 2020, 20:00 bis 22:00 Uhr

"1.000 Geschenke" heißt das neue Album des Hamburgers Fayzen. Gewidmet hat es der 37-Jährige dem kleinen Geschäft seiner Eltern in der Hoheluftchaussee, das wie so viele, durch Corona vor dem Aus steht. Sein Vater kam mit 17 Jahren und 20 Mark in der Tasche aus dem Iran nach Deutschland. Seine Geschichte erzählt Fayzen in vielen seiner Lieder. Überhaupt sind seine Texte wunderbar persönlich, kompromisslos und keiner Hitparadenplatzierung nachjagend. Erwachsener HipHop vom Feinsten. Musik mit Tiefgang gibt es außerdem von Jens Böttcher oder Fidi.

Weitere Informationen
Hamburg-Sounds-Logo © NDR

Hamburg Sounds - sonntags bei NDR 90,3

Hamburgs Musikszene hat eine eigene Sendung. Am Sonntagabend stellt NDR 90,3 in der Sendung "Hamburg Sounds" Musik aus und für Hamburg in den Mittelpunkt. mehr

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Nachmittag

15:00 - 19:00 Uhr
Live hörenTitelliste