Hamburg Sounds

Hamburg Sounds: Love Love Love

Donnerstag, 29. September 2022, 20:00 bis 21:00 Uhr

Orange Blue: Vince Bahrdt und Volkan Baydar (v.l.) © Orange Blue
So haben die meisten Menschen Volkan Baydar (r.) kennengelernt - als die eine Hälfte des Duos Orange Blue.

"Mit Musik Gutes tun", das war schon immer Volkan Baydars Motto. Der erfolgreiche Hamburger Musiker (She's got that light) unterstützt viele Charityprojekte. Sein jüngstes Anliegen über das er erzählt: mit den Einnahmen aus seiner Single "Love Love Love" eine Musikschule für Kinder in der Ukraine aufzubauen.

Außerdem zeigt sich die Hamburger Musikszene als Hochburg der Ukulele - so spannend, dass auch Marilyn Monroe genau zuhören würde.

Schlagwörter zu diesem Artikel

Rock und Pop

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Morgen

06:00 - 10:00 Uhr
Live hörenTitelliste