Stand: 21.04.2017 14:37 Uhr

Michael Thürnau zu Gast in Osterholz

Für die Aktion "Wir bei Euch - Wünsch Dir Deinen NDR" konnten sich die Zuschauer, Firmen, Schulen oder Kindergärten für einen Besuch bewerben. Die Seniorenbegegnungsstätte im "Medienhaus im Campus" freut sich über Moderator Michael Thürnau und einen Bingo-Nachmittag in Osterholz.

von Michael Thürnau

Kleine Stadt mit großen Ideen: Ich war in Osterholz zu Gast bei der Seniorenbegegnungsstätte im "Medienhaus im Campus". Eigentlich werden hier Schüler mit Mittagessen versorgt, Vorlesungen gehalten, aber heute wird hier Bingo gespielt.

Michael Thürnau spielt Bingo, Osterholz-Scharmbecks stellvertretenter Bürgermeister Klaus Sass "assistiert".

Bingo-Spaß mit Michael Thürnau in Osterholz

Bingo! - Die Umweltlotterie -

Moderator Michael Thürnau freut sich auf Osterholz-Scharmbeck. Alt und Jung kommt hier im Medienhaus zusammen, um ein paar Runden Bingo zu spielen.

3,38 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Der Beirat der Begegnungsstätte hatte sich bei der Frühjahrsaktion des NDR beworben. Somit standen die Senioren im Mittelpunkt der Bingo-Partie. Aber auch viele jüngere Gäste aus Osterholz-Scharmbeck und dem umliegenden Teufelsmoor kamen zum Spiel.

Großer Spaß für Alt und Jung

Bild vergrößern
Moderator Michael Thürnau freut sich über Jung und Alt beim Bingospielen.

Es ging um den Spaß - und um prall gefüllte Präsentkörbe. Ein großer Spaß - und zwei der Bingo-Gewinner besuchen mich demnächst in der Live-Sendung im Studio. "Wünsch Dir Deinen NDR", eine Super-Idee des NDR. Wann kommt man sonst seinen Zuschauern so nah?

Dieses Thema im Programm:

Bingo! - Die Umweltlotterie | 30.04.2017 | 17:00 Uhr