Fee Badenius mit ihrer Gitarre auf der Bühne. © Helmut Oelschlegel Fotograf: Helmut Oelschlegel

"Warum spielst du das nicht mal irgendwo vor?

NDR 1 Welle Nord - Schleswig-Holstein bis 2 -

Eigentlich hatte die Lehrerin gar nicht vor, mit ihrer Musik vor Publikum zu spielen. Doch Fee Badenius wagte dann doch den Schritt auf die Bühne - und damit ist die Lübeckerin erfolgreich.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

6 Bilder

Viel zu tun für Fee Badenius

12.09.2017 20:05 Uhr

Eigentlich war eine Musikkarriere gar nicht geplant, doch Fees Lieder kommen an. Die Lübeckerin möchte sich bald eine Auszeit von ihrem Beruf als Lehrerin nehmen und voll auf die Musik konzentrieren. Bildergalerie

mit Video

Fee Badenius: Zwischen Songwriter-Pop und Comedy

12.09.2017 20:05 Uhr

Die gebürtige Lübeckerin wollte mit ihren Songs eigentlich nie auf die Bühne. Auf einen gewonnen Song-Slam folgten jedoch viele Kleinkunst- und Comedypreise und ihre Fangemeinde wächst stetig. mehr