Gäste bei NDR 1 Welle Nord

Schauspieler, Künstler, Musiker - unsere Moderatoren empfangen immer gerne interessante Menschen und prominente Künstler, mit denen sie live auf Sendung gehen. Sehen Sie hier alle Besuche in der Übersicht:

02:49 min

"Erzähl mal" mit Johannes Oerding

26.05.2017 05:10 Uhr

Warum der Sänger mal eine Gitarre angezündet hat und welche Job-Optionen er in Erwähnung ziehen würde, verrät der Hamburger bei "Erzähl mal" mit Jan Bastick. Video (02:49 min)

mit Video

Johannes Oerding stellt "Kreise" vor

26.05.2017 05:10 Uhr

Der Musiker bringt sein inzwischen fünftes Album und die Gitarre mit ins Studio. Denn der Singer-Songwriter aus Hamburg gehört zu den Stars, die vor einem Live-Gig nicht zurückschrecken. mehr

mit Audio

König kommt mit "Milchbrötchen" nach Norddeutschland

23.05.2017 14:40 Uhr

Ist das noch Comedy oder schon Kabarett? Johann König tourt durch Deutschland und macht Halt bei Pascal Hillgruber, bevor es zu seinen Shows nach Flensburg und Lübeck geht. mehr

04:02 min

Brösel blickt nach vorn

12.05.2017 15:05 Uhr

Brösel erinnert sich an sein erstes Rennen gegen Holgi vor 30 Jahren. Da gab es "ordentlich Randale". Wie die Revanche 2018 aussehen wird, erzählt der Werner-Erfinder bei Pascal Hillgruber im Studio. Audio (04:02 min)

04:01 min

"Eine Schnapsidee, die Wirklichkeit geworden ist"

12.05.2017 15:05 Uhr

30 Jahre nach dem ersten Rennen feiern Brösel und Holgi ein Revival. Der Comic-Zeichner steigt 2018 noch einmal aufs Motorrad. Bei Moderator Pascal Hillgruber lässt Brösel alte Gefühle aufleben. Audio (04:01 min)