Stand: 09.09.2012 22:00 Uhr  | Archiv

NDR 2 Papenburg Festival 2012: Hammer-Party!

Bild vergrößern
Das NDR 2 Papenburg Festival begeisterte 25.000 Zuschauer.

Ein großes Staraufgebot, eine beeindruckende Kulisse und eine einmalige Atmosphäre – das war das NDR 2 Papenburg Festival. Direkt an der Meyer Werft standen Peter Maffay, The BossHoss, Frida Gold und Newcomerin Cäthe auf der Bühne - sowie Atze Schröder. Durch das Programm führten Holger Ponik und Ilka Petersen aus der mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichneten Sendung Ponik und Petersen - der NDR 2 Morgen. Unterstützt wurden sie außerdem von ihrem Kollegen Jens Mahrhold aus dem NDR 2 Vormittag.

Power-Party in Papenburg!

Wegen einer Stimmbandentzündung musste Tim Bendzko seinen Auftritt beim NDR 2 Festival in Papenburg absagen. Aber sein "Vertreter" konnte sich sehen lassen: Kult-Comedian Atze Schröder stellte das Zwerchfell der rund 25.000 Besucher auf eine harte Probe! Zuvor hat Newcomerin Cäthe das Festival eröffnet und absolut gerockt. Frida Gold waren ein Ohren- und Augenschmaus und The BossHoss brachten Papenburg zum Beben. Perfekt auf Temperatur gebracht feierte das Publikum anschließend ihren Rock-Helden Peter Maffay bis spät in die Nacht. Einfach eine rundum gelungene, geile Party!

Ilka Petersen stürzte sich wieder mutig ins Publikum, wagte sich trotz leichter Flugangst mit einem Hubschrauber in schwindelerregende Höhen und entlockte den Stars im Interview das eine oder andere Geheimnis. Hier die Videos des Tages:

 

NDR 2 Papenburg Festival 2012: Hammer-Party!

Von Maffay, Frida Gold bis The BossHoss - NDR 2 begeisterte mit Top-Stars alle Generationen. Hier die aktuellen Berichte, Bilder und Videos aller Konzerthöhepunkte.

Datum:
Ort:
Meyer Werft
Industriegebiet Süd – Rheiderlandstraße/Ecke Vellager Straße
26871  Papenburg
In meinen Kalender eintragen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/unterhaltung/events/papenburg263.html