Logo der Sendung Intensiv-Station © NDR

Das Beste aus der Intensiv-Station auf CD

Cover der Intensiv-Station-CD von NDR Info. © Ganser & Hanke Media Detailansicht des Bildes Die CD ist beim Label Ganser & Hanke Media erschienen. Es ist soweit: Fast drei Jahre nach dem Start der NDR Info Satireshow Intensiv-Station gibt es das Beste daraus jetzt endlich auch auf CD zum Nachhören und laut lachen - übrigens ganz ohne Rezept. Die beiden Moderatoren Stephan Fritzsche und Axel Naumer haben insgesamt 22 Perlen aus dem Programm ausgegraben und präsentieren diese auf der CD höchstpersönlich.

Humor ist, wenn man´s trotzdem macht

Seit Januar 2009 behandelt die NDR Info Satireshow Intensiv-Station an jedem Montag um 21.05 Uhr die ganz schwierigen Fälle aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Sport und Kultur. Von der Koalitionskrise in Berlin bis zur möglichen Atommülllagerung im niedersächsischen Gorleben - die Satire-Doktoren kümmern sich intensiv ums große Ganze und ums Regionale. Frei nach dem Motto: Humor ist, wenn man`s trotzdem macht.

Hintergründe des alltäglichen Wahnsinns

Mit allen verfügbaren Spitzenkräften der bundesdeutschen Radiosatire-Branche nähert sich die Intensiv-Station Woche für Woche intensiv den wahren Hintergründen des alltäglichen Wahnsinns, der uns umgibt. Denn bevor man verzweifelt, sollte man vorher noch mal in Ruhe darüber lachen! Lassen Sie auf der CD "Intensiv-Station - Ultimative Radio-Satire" die Höhepunkte der Sendung noch einmal Revue passieren!

Cover der Intensiv-Station-CD von NDR Info. © Ganser & Hanke Media

Intensiv-Station - Ultimative Radio-Satire

Diverse Satire-Künstler

  • Bestellnummer: B005XSCGRE
  • Verlag: Ganser & Hanke Media (Tonpool)
Intensiv-Station
Herr Holm bei der Intensiv-Station in der Stadthalle in Cloppenburg. © NDR Fotograf: Jenny von Gagern
 

Intensiv-Station - Die Videos zur NDR SatireShow

Die heftigsten Operationen an aktuellen "Problemthemen" aus Hamburg. mehr

Satire im NDR Fernsehen
Christian Ehring im Birkenwald von extra 3 © NDR Fotograf: Dirk Uhlenbrock
 

Extra 3: Die einzige Satiresendung

30.05.2012 | 22:50 Uhr
NDR Fernsehen: extra 3

Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche, immer bissig, frech und witzig. mehr