Stand: 13.01.2016 13:32 Uhr

Ausblick 2016: Anastacia und Yes im Mehr! Theater

Vor knapp einem Jahr öffnete das Mehr! Theater am Hamburger Großmarkt seine Pforten. Jetzt haben die Macher Bilanz gezogen - und einen Ausblick auf das Programm 2016 gegeben. Zu den angekündigten Highlights gehören unter anderem Konzerte von Anastacia und Yes sowie die Tanzshow "Swan Lake Reloaded" und das Musical "Elisabeth".

Die Highlights des ersten Halbjahres

Künftig auch Sprechtheater-Gastspiele?

Im vergangenen Jahr besuchten laut Theaterleiter Klaus Oertzel rund 170.000 Menschen mehr als 100 Konzerte, Shows und Musicals. Hauptbestandteil des Programms im Jahr 2016 seien weiterhin Musical-, Tanz und Showaufführungen, man wolle allerdings auch daran arbeiten, Sprechtheater-Gastspiele zu veranstalten. Das Mehr! Theater hatte Anfang März 2015 eröffnet, nachdem eine der denkmalgeschützten Hallen des Hamburger Großmarktes aufwendig umgebaut worden war.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/unterhaltung/Mehr-Theater-gibt-Ausblick-auf-2016,mehr110.html