Sendedatum: 23.10.2017 20:05 Uhr

Mary Roos

Ihr aktuelles Album heißt "Ab jetzt nur noch Zugaben".

Mary Roos arbeitet seit mehr als 50 Jahren im Schlagergeschäft, schon als Sechzehnjährige mischte sie dort mit und hat nach eigenen Worten auch "viel Quatsch" gesungen. Doch längst gibt Mary selbst den Ton an: mal humorvoll, mal nachdenklich. So wie ihr neuer Titel "Stein auf Stein", der all den Frauen gewidmet ist, die Deutschland nach dem Krieg wieder mit aufgebaut haben.

Links

Mary Roos

Mary Roos heißt Sie herzlich willkommen auf ihrer Homepage extern

Mary Roos ist seit dem 23. Oktober mit dem Titel in der TOP 15 Hitparade von NDR 1 Niedersachsen vertreten.

Weitere Informationen

TOP 15 - Die Hitparade

Die Cappuccinos, die Junx und Judith & Mel führen die Charts an. Welche Neuvorstellung steigt ein? Welcher Titel steht ganz oben? Montag gibt's die aktuellen TOP 15. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | TOP 15 - Die Hitparade | 23.10.2017 | 20:05 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/unterhaltung/Mary-Roos,maryroos250.html

Mehr Unterhaltung

02:47
02:38

Die schönsten Menschen aus Deutschlands Osten

19.11.2017 19:30 Uhr
Nordmagazin
02:16

Schüssel-Schorse: Lichtrevolution

20.11.2017 05:20 Uhr
NDR 1 Niedersachsen