Stand: 18.05.2022 00:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Bernhard Brink!

Seit 1972 ist Bernhard Brink im Schlagergeschäft - dessen müde wird er allerdings nicht. Der Nordhorner hat nur eine größere Leidenschaft: seine Ehefrau Ute. Am 17. Mai feierte der Sänger seinen 70. Geburtstag.

Weitere Informationen
Sänger Bernhard Brink © Ulle Hadding
2 Min

Schlager ABC: Bernhard Brink - schon 1972 in der ZDF Hitparade

Aufgeben war für Bernhard Brink nie ein Thema - bis heute. Sein Erfolgsrezept: Man sollte sich nicht so wichtig nehmen. 2 Min

 

Dieses Thema im Programm:

NDR Fernsehen | 7 Tage | 22.02.2017 | 23:50 Uhr

Video
Domenica Berger und Bernhard Brink.
ARD Mediathek

7 Tage... Schlager

Warum lieben Menschen Schlager? Und: Eine Woche an der Seite von Schlagerstar Bernhard Brink. Video

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 17.05.2022 | 15:15 Uhr

Schlagwörter zu diesem Artikel

Leute

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndrschlager/Bernhard-Brink-im-Portraet,brink172.html
Ein DAB+ Radio mit Bildschirm  Foto: Klaus Westermann

Mehr Radio: DAB+

NDR Schlager können Sie über DAB+, den Radio-Livestream im Internet, die NDR Radio App, über Satellit sowie DVB-T2 hören. mehr