Stand: 24.03.2016 11:35 Uhr

Grabbelkiste Hamburg: Der Exodus der HSV-Handballer

Bundesliga-Handball in Hamburg ist Geschichte

Der insolvente HSV Hamburg hat seine Handball-Mannschaft wie erwartet aus der Bundesliga abgemeldet. Sämtliche Spiele der Hamburger in dieser Saison werden annulliert. mehr

36 Bilder

Die Historie des HSV Hamburg in Bildern

1999 gegründet, 2011 Meister und 2013 Champions-League-Sieger, ein Jahr später finanziell am Boden und 2015 insolvent: Die bewegendsten Momente in der Historie des HSV Hamburg in Bildern. Bildergalerie

Profisport: Wenn Abhängigkeit zum Absturz führt

Mehr als zehn Jahre waren die HSV-Handballer auf die Zuwendungen von Andreas Rudolph angewiesen. Diese Abhängigkeit wurde ihnen nun zum Verhängnis. Doch der HSV ist längst kein Einzelfall. mehr