Stand: 22.08.2017 10:10 Uhr

Wolfsburg leiht Ingolstadts Tisserand aus

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat zügig auf den langfristigen Ausfall von John Anthony Brooks reagiert. Vom Zweitligisten FC Ingolstadt wechselt Marcel Tisserand auf Leihbasis zu den Niedersachsen. Der Innenverteidiger war beim Bundesliga-Absteiger kürzlich vom Trainingsbetrieb freigestellt worden, nachdem er mehr als deutlich gemacht hatte, keine Lust auf die Zweite Liga zu haben. Das ficht VfL-Sportchef Olaf Rebbe nicht an: "Marcel Tisserand ist ein Spieler, der die Bundesliga kennt und uns sofort weiterhelfen kann." Zu- und Abgänge der Nordclubs in der Bundesliga | 22.08.2017 10:09

Mehr Sport

04:26

Chemnitz - Osnabrück: Die Highlights

19.08.2017 14:00 Uhr
Sportclub
01:47
02:04

Meppen mit starkem Auftritt gegen Zwickau

19.08.2017 14:00 Uhr
Sportclub