Stand: 26.05.2017 09:44 Uhr

Relegation: Guilavogui und Kumbela angeschlagen

Der VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig beklagen vor dem Fußball-Relegations-Rückspiel am Montag um angeschlagene Profis. Beim VfL schied Josuha Guilavogui mit einer Muskelverletzung aus. Coach Andries Jonker hat den Mittelfeldspieler für die entscheidende Partie aber noch nicht abgeschrieben. "Es gibt Hoffnung, dass er am Montag spielen kann", sagte der Niederländer nach dem 1:0 (1:0) im Hinspiel. Auch Offensivkraft Paul-Georges Ntep ist angeschlagen, sein Einsatz in Braunschweig ebenfalls noch ungewiss. Die Eintracht bangt vor der Partie um Domi Kumbela. Der Angreifer musste in Wolfsburg mit Muskelproblemen vom Platz. | 26.05.2017 09:43

Mehr Sport

02:16 min
01:54 min

Der Handball-Showdown im hohen Norden

26.05.2017 09:55 Uhr
NDR Info
01:08 min

Reichel: "Unverdientes Ergebnis"

25.05.2017 22:35 Uhr
NDR 2