Archiv

Nils Söhrens

Hallo, ich bin Nils Söhrens. Geboren wurde ich im Jahr 1980 und bin ein echtes Kind des Nordens. Aufgewachsen in Schleswig-Holstein, wohnhaft in Hamburg und das Herz an Mecklenburg-Vorpommern verloren. Dass ich Radio machen will, wusste ich schon mit elf Jahren. Hat geklappt! Das macht mich glücklich!

Du machst Radio, weil ...

... ich nichts anderes kann. Und nicht will!

Das finde ich toll

Menschen zu informieren und gleichzeitig zu unterhalten.

Das finde ich nicht so toll

Wenn jemand wegen meiner großen Klappe böse ist. Mache doch nur Spaß!

Dein Motto?

Sei pünktlich und grüße den Pförtner!

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/radiomv/wir_ueber_uns/Nils-Soehrens,soehrens100.html

Ihr Lieblingsmix am Vormittag

Zwischen 10 und 13 Uhr erwarten Sie Verbraucherinformationen, Unterhaltung und das Wichtigste aus Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland und der Welt. mehr