Junges Abo: Für Schüler und Studenten

Mal ganz klassisch, mal moderiert oder auch ganz unkonventionell dokumentieren die vier Konzerte im Jungen Abo die große Bandbreite und Vielfalt der NDR Radiophilharmonie.

Schon mal im NDR Funkhaus gewesen? Schon mal die NDR Radiophilharmonie live gehört? Überzeugende Argumente für den nächsten Besuch liefert das Junge Abo für Schüler und Studenten (bis 27 Jahre) mit seinen vier Konzerten, denn:

Bild vergrößern
Mit "Ballet Jeunesse" hat der Hamburger Musikproduzent Matthias Arfmann Klassiker der europäischen Ballettmusik neu arrangiert.

In dieser Zusammenstellung ist dieses Abo einzigartig, jedes der vier Konzerte wird durch ein herausragendes, ganz spezielles Programm bestimmt (wie das "Ballet Jeunesse" mit bekannten Ballettmusiken in modernem Gewand) oder findet in außergewöhnlichem Kontext statt. So z. B. bei Phil & Chill, wenn ein klassisches Konzert in eine N-JOY Party eingebunden ist, die neben DJ-Sounds auch den Live-Act eines angesagten Newcomers der Pop- oder Singer-Songwriter-Szene präsentiert.

Angebot für ein Jahr

Der besonders günstige Preis von € 40,00 für vier hochkarätige Konzerte bleibt bestehen. Da das Junge Abo auf ein Jahr befristet ist und sich nicht automatisch verlängert, ergeben sich keine weiteren Verpflichtungen.

Anmeldung

Die Anmeldung läuft noch bis zum 3. November 2017 schriftlich über den NDR Ticketshop. Hierzu bitte eine Kopie des Studenten- oder Schülerausweises beilegen.

Weitere Informationen

Zum Abo online anmelden

Für die Abonnement-Reihen der NDR Radiophilharmonie können Sie sich jetzt auch ganz bequem online anmelden. mehr

Die vier Konzerte im Abo
DatumKonzertDirigent /SolistProgramm
09.11.2017RecomposedClark Rundell, Dirigent
u. a.
Matthias Arfmann presents:
"Ballet Jeunesse"-recomposed
mehr
19.01.2018SinfonieMichael Sanderling /
Truls Mørk, Violoncello
Dvořák, Schubertmehr
25.03.2018Klassik ExtraAndrew Manze /
Elizabeth Watts, Sopran
Marianne Beate Kielland, Alt
Benjamin Bruns, Tenor
Tobias Berndt, Bass
Bach: Johannes-Passionmehr
21.04.2018Phil & ChillAndrew Manze /
Kuhlage & Hardeland, Moderation
Bruckner: Sinfonie Nr. 34 Es-Dur "Romantische"
Und N-JOY Party mit Live-Act
mehr