Etta Scollo

Etta Scollo, italienische Sängerin © Klaus Westermann
Etta Scollo wird von vielen Kritikern als "Stimme Siziliens" gefeiert.
Im Gästebuch | Oktober 2012

Die sizilianische Sängerin spielte bei ihrem Gastspiel in Hamburg erstmals mit ihren italienischen Kollegen Stefano Bollani (Piano) und Giovanni Sollima (Cello) zusammen.

Ich danke sehr, sehr für diese großartige Gelegenheit!!! Und ich hoffe, dass wir wirklich weiter spielen! Wir hätten noch mehr tolle Stücke im Programm, die wir bestimmt bei einem längeren Konzert spielen könnten ...

Es war sooo schön mit den beiden Lümmeln auf der Bühne zu sein! Seid herzlich gegrüßt!

Etta
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/orchester_chor/ndr_jazz/Etta-Scollo,gaestebuch183.html

Orchester und Vokalensemble