"Tall Tales of Jasper County" abgesagt

Unter dem Titel "Tall Tales of Jasper County" hat der amerikanische Arrangeur Dale Wilson Jazz-Stücke für die herausragenden Saxofonisten der NDR Bigband, Lutz Büchner und Fiete Felsch, komponiert. Das Konzert wurde aufgrund des Todes von Lutz Büchner abgesagt.

Weitere Informationen

Trauer um Lutz Büchner

Die NDR Bigband trauert um Lutz Büchner. Der Saxofonist und Klarinettist ist im Alter von 47 Jahren verstorben. Er war seit 22 Jahren festes Mitglied der NDR Bigband. mehr

Abgesagt - Das Studio Eins Konzert #4
Fr, 22.04.2016 | 20 Uhr
Hamburg, NDR Studio Eins (Rothenbaumchaussee 132)

"Tall Tales of Jasper County"

NDR Bigband
Dale Wilson Komposition, Arrangement, Leitung
Fiete Felsch Altsaxofon
Lutz Büchner Tenorsaxofon
Gary Husband Drums

Hinweis:
Das Konzert ist leider abgesagt. Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.
Bei Karten, die unter www.ndrticketshop.de bestellt wurden, wenden Sie sich bitte direkt an den Ticketshop Hannover unter der Telefonnummer 0511.277 898 99 oder per Email an: ticketshop.hannover@ndr.de.