Stand: 03.11.2015 15:22 Uhr

Klassik trifft Jazz

Ab 2009 hat Roger Willemsen regelmäßig bei uns in seiner Reihe "Willemsen legt auf" im Radio und bei Veranstaltungen Musik aus Klassik und Jazz verbunden. Durch seinen Tod wird diese beliebte Reihe nun nicht mehr im Programm und auf der Bühne fortgeführt werden können. Wir werden diese Zeit vermissen.

Weitere Informationen

Trauer um Roger Willemsen

Roger Willemsen schrieb zahlreiche Bestseller, begeisterte als Fernsehmoderator und legte seit Jahren für NDR Kultur auf. Nun ist Willemsen gestorben. Er wurde 60 Jahre alt. mehr

Roger Willemsen war oft bei uns. Wir erinnern uns an Sendungen, Gespräche und an die Musik, die wir mit ihm entdeckten und diskutierten.

Roger Willemsen während der Produktion zu "Willemsen legt auf..." bei NDR Kultur © NDR Online Fotograf: Mathias Heller

In aller Stille: Willemsen legt auf

NDR Kultur Willemsen legt auf

Sieben Jahre lang, in 279 Folgen und 24 abendfüllenden Veranstaltungen, hat Roger Willemsen bei NDR Kultur die Musik aufgelegt, die ihm am Herzen liegt. Er wird uns fehlen.

4,51 bei 45 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndrkultur/sendungen/willemsen_legt_auf/index.html