Rosi Freese in ihrem Taxi-Büro © NDR 2 Fotograf: Zeichner: Michael Marklowsky

Freese 1 an alle: Zweitbesetzung

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Den Confed-Cup guckt Oma Rosi nicht, weil sie ihn nicht zuende gucken kann. Außerdem ist unsere Nationalmannschaft nur mit der zweiten Garde am Start. Praktisch eine Mogelpackung!

4,77 bei 56 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

23.06.2017 06:00 Uhr

Vor der Sommerpause gibt Oma Rosi Ratschläge für den nächsten Urlaub. "Habt mal den Mut zum Abenteuer", sagt sie und hat einen ganz speziellen Tipp für ihre Zuschauer. mehr

mit Audio

Best Of Wir sind die Freeses: Das Casting

26.06.2017 07:17 Uhr

Svenni nimmt an einem Casting teil. Aber kann er die Jury mit seinem Lieblingshit "Jump Around" überzeugen? Weitere Folgen können Sie sich jetzt in der Sommerpause der Freeses wünschen. mehr