Svenni Freese vor einem roten Samtvorhang © NDR/Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Shocking

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Sven Freese hat mit seiner neuen Freundin "Es" geguckt. Und die ganze Nacht nicht geschlafen. Warum? In seiner Umgebung hat er schon viel schrecklichere Dinge sehen müssen ...

4,58 bei 300 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
mit Audio

Wir sind die Freeses: Am Spendentelefon

15.12.2017 07:17 Uhr

Oma Rosi hilft bei "Hand in Hand für Norddeutschland" mit - eine Herausforderung für alle Beteiligten! Die aktuelle Freeses-Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

mit Video

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

08.12.2017 06:00 Uhr

Adventssingen, Blockflötenkonzert oder Krippenspiel - wer wirklich daran teilnehmen muss, regelt das Bundesarschkarten-Gesetz. Damit kennt sich Oma Rosi aus! mehr