Bianca, Heiko, Svenni und Oma Rosi im Wohnzimmer

Wir sind die Freeses: Kabelwirrwarr

NDR 2 -

Die Freeses suchen die CeBIT mit ausuferndem Kabelbestand heim - auf der Jagd nach einem ganz speziellen Fernseher. Zum Glück für alle steht Sekt bereit - was soll man sonst auf der CeBIT?

4,49 bei 141 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Treueschwüre

30.06.2016 07:17 Uhr

Wird Svennis Freundin Tabea im Urlaub auch treu sein? Die aktuelle Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr