Oma Rosi sieht geplante Romantik eher skeptisch.

Freese 1 an alle: Urlaubsbekanntschaft

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Urlaubsbekanntschaften sind ja schön und gut. Aber diese Leute im wahren Leben wiedertreffen? Das ist, als würde man seinem Zahnarzt im Kino begegnen. Reines Unwohlsein!

4,15 bei 48 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

18.08.2017 06:00 Uhr

Oma Rosi ist trotz Schietwetter thematisch noch im Urlaub - und kann lebhaft schildern, wie der eigene Körper von kulinarischen Momenten und tollen Erinnerungen erzählt. mehr

mit Audio

Wir sind die Freeses: Fan sein

23.08.2017 07:17 Uhr

Jubeln für Super Mario oder Chris de Burgh – die Freeses wissen, was es heißt, Fan zu sein. Die aktuelle Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr