Rosi Freese in ihrem Taxi-Büro © NDR 2 Fotograf: Zeichner: Michael Marklowsky

Freese 1 an alle: Trumpmüdigkeit

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Bemerkenswert: Oma Rosi kann nicht mehr. Zumindest, wenn es um Donald Trump geht. Ihr Ratschlag: Fahrt mal 'ne Woche in Urlaub - ohne Newsfeed. Das schärft den Blick für's Wesentliche!

4,52 bei 94 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

24.03.2017 06:00 Uhr

Vernetzter Haushalt? Das ist doch dann, wenn die Steckdose im Bad nur geht, wenn das Licht an ist. Wozu soll das gut sein? Natürlich hat Oma Rosi dazu eine ganz eigene Meinung! mehr

mit Audio

Wir sind die Freeses: Tanz auf dem Vulkan

24.03.2017 07:17 Uhr

Ist das Tanzen mit einer anderen Frau ein Grund zur Eifersucht? Nur bei Lambada! Die aktuelle Freeses-Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr