Rosi Freese in ihrem Taxi-Büro © NDR 2 Fotograf: Zeichner: Michael Marklowsky

Freese 1 an alle: Trumpmüdigkeit

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Bemerkenswert: Oma Rosi kann nicht mehr. Zumindest, wenn es um Donald Trump geht. Ihr Ratschlag: Fahrt mal 'ne Woche in Urlaub - ohne Newsfeed. Das schärft den Blick für's Wesentliche!

4,51 bei 96 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

17.11.2017 06:00 Uhr

Neuerdings gelten Multifunktionswerkzeuge als Waffe, weil sie ein Messer enthalten. Oma Rosi versteht's nicht. Es dauert doch schon ewig, bis man das Teil aus der Tasche gefummelt hat. mehr

mit Audio

Wir sind die Freeses: Gnade der frühen Geburt

20.11.2017 07:17 Uhr

Vielleicht ganz gut, dass früher nicht jede Peinlichkeit gefilmt oder fotografiert wurde. Die aktuelle Freeses-Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr