Oma Rosi schimpft an ihrem Schreibtisch sitzend über aktuelle Themen.

Freese 1 an alle: Tierliebe

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Irgendwas mit "doodle" oder "poo" am Ende? Zwei Mal die Woche zum Dog-Dancing? Und auch noch Lernspielzeug für den Hund? Nicht mit Oma Rosi! Viel Gebell um nix!

4,42 bei 86 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

17.11.2017 06:00 Uhr

Neuerdings gelten Multifunktionswerkzeuge als Waffe, weil sie ein Messer enthalten. Oma Rosi versteht's nicht. Es dauert doch schon ewig, bis man das Teil aus der Tasche gefummelt hat. mehr

mit Audio

Wir sind die Freeses: Thanksgiving

23.11.2017 07:17 Uhr

Sollen wir jetzt nach Valentinstag und Halloween und noch Thanksgiving feiern? Die aktuelle Freeses-Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr