Rosi Freese in ihrem Taxi-Büro © NDR 2 Fotograf: Zeichner: Michael Marklowsky

Freese 1 an alle: The Schulz

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz soll den Bart abnehmen. Findet Rosi auch, denn Bart-Kandidaten der SPD - wie Scharping - sind bisher immer kläglich gescheitert und wurden gedemütigt.

bei Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

13.10.2017 06:00 Uhr

Einfach nur Vorlesen ist Oma Rosi zu wenig, sie wollte den kleinen Svenni früher immer auch zum Nachdenken anregen. So hat sie Schund wie "Die kleine Raupe Nimmersatt" schnell entlarvt. mehr

mit Audio

Wir sind die Freeses: Leichenfledderei

19.10.2017 07:17 Uhr

Beim Räumungsverkauf bringen die Freeses die arme Verkäuferin an den Rand der Verzweiflung. Die aktuelle Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr