Svenni, Bianca und Rosi am Strand © NDR, Fotolia/nearbird

Wir sind die Freeses: Fotobomben

NDR 2 -

Fotos aus dem Freibad werden verboten? Die große Oben-Ohne-Zeit ist doch längst vorbei - und auch sonst gibt es nicht viel zu gucken. Oder? Rosi erinnert sich wehmütig an eine Büsum-Postkarte...

4,59 bei 242 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
mit Audio

Wir sind die Freeses: Maximalgewicht

20.09.2017 07:17 Uhr

Auf beeindruckende Weise schaffen sich die Freeses Platz im Fahrstuhl. Die aktuelle Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

mit Video

Die geilste Härte aus der "Eule"

Talk und Musik unterm Zapfhahn: Oma Rosi hatte zu einem legendären Abend in ihrer Stammkneipe "Eule" eingeladen. NDR 2 sendete drei Stunden live aus der Eck-Kneipe. mehr