"Wir sind die Freeses": Bianca und ihr Sohn Svenni. © NDR 2

Wir sind die Freeses: Butter

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

1,99 für ein Paket Butter? Beim Discounter! Das ist ja Wahnsinn! Da müssen die Freeses jetzt den Gürtel enger schnallen - oder man macht sich einfach an Rosis eiserne Reserven.

4,77 bei 251 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
mit Audio

Wir sind die Freeses: Für gut

24.11.2017 07:17 Uhr

Die handgezogenen Kerzen einfach mal so anzünden? Das geht ja mal gar nicht! Die aktuelle Freeses-Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

mit Video

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

24.11.2017 06:00 Uhr

Schnäppchenwochen findet Oma Rosi eigentlich eher zum Davonlaufen. Außer es gibt die Cyber-Woche von Staatswegen. Mit satten Rabatten auf Steuern und Knöllchen. mehr