André Schünke

Geburtsdatum: 15. Februar 1980
Geburtsort: Lübeck
Bei NDR 2 seit: Sommer 2001
Bei NDR 2 präsentiere ich: Nachrichten und NDR 2 Updates sowie NDR 2 Spezial-Sendungen zu aktuellen Ereignissen, Wahlen etc.

Mein stärkster Moment: Der kommt immer dann, wenn es hektisch wird in der Redaktion. Immer schön die Ruhe bewahren ... :-)

Mein schwächster Moment: wenn ich eigentlich zum Sport will und doch wieder jemand mit einem leckeren Essen lockt.

Nicht verzichten kann ich auf: Espresso zum Frühstück.

Meine Welt wäre noch schöner: mit mehr Sonne und mehr harmoniesüchtigen Menschen.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... an der Ostsee.

Noch was? Mein Motto: Das wird schon - Nützt ja nix!

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Andre-Schuenke,schuenke101.html

Studiocam und FAQ