Nina Schön

Geburtsdatum: 20. April 1975
Geburtsort: Hamburg
Bei NDR 2 seit: März 2012
Bei NDR 2 präsentiere ich: die Nachrichten

Mein stärkster Moment: steht unbedingt noch bevor!

Mein schwächster Moment: ist es nicht wert, sich dessen zu erinnern, denn was nützt es, über verschüttete Milch zu klagen?

Nicht verzichten kann ich auf: die Menschen, die mir nahe stehen, Nachos mit Käse, die Sonne, den "Spiegel" und ein Auto.

Meine Welt wäre noch schöner: mit einem Hund.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... auf dem Wasser, im Wasser oder unter Wasser, auf Skibrettern, zwischen meinen Pflanzen und im Kreise meiner Lieben.

Noch was? Mein Motto: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/team/Nina-Schoen,schoen151.html