Maren Weyel

Geburtsdatum: 12. Oktober 1980
Geburtsort: Marburg
Bei NDR 2 seit: August 2008
Bei NDR 2 präsentiere ich: die NDR 2 Nachrichten

Meine stärksten Momente: hatte ich oft irgendwo in den Bergen - stolz wie Bolle, nachdem ich auf einen Gipfel gekraxelt bin, total happy nach einem Tag auf Skiern oder mit erhöhtem Adrenalinspiegel nach 'nem Gleitschirmsprung oder einer Canyoning-Tour. Fühlt sich einfach super an!

Meine schwächsten Momente: habe ich regelmäßig zum Ende einer Schicht - vor der Snack-Box voll mit Süßigkeiten in der Redaktionsküche.

Nicht verzichten kann ich auf ... meine Familie, meine Mädels, meine Katze, einen Liegestuhl in der Sonne, ein spannendes Buch und Reisen.

Meine Welt wäre noch schöner mit ... Schoki ohne Kalorien und einer Wohnung, die sich automatisch von allein aufräumt.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... draußen - im Idealfall bei 28 Grad und Sonne mit Freunden im Park, an einem See oder auch auf meinem Balkon.

Noch was? Nö.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Maren-Weyel,weyel103.html

Studiocam und FAQ