Marc Frangipane

Geburtsdatum: 28. Mai
Geburtsort: Goslar
Bei NDR 2 seit: 2005
Bei NDR 2 bin ich: Redakteur vom Dienst

Mein stärkster Moment: Als ich zum ersten Mal im heimischen Freibad in Wolfsburg-Fallersleben vom Drei-Meter-Brett gesprungen bin, habe ich mich unglaublich stark gefühlt.

Mein schwächster Moment: Dass mein fünf Jahre jüngerer Bruder sich das zwei Jahre vor mir getraut hat, kann ich bis heute nur schwer verdauen.

Nicht verzichten kann ich auf: Urlaub mit Strand, Kartoffelpüree mit Ketchup (ja, wirklich...), Sonntagabend mit "Tatort" im Ersten.

Meine Welt wäre noch schöner: mit Parklücken, in die selbst ich ohne Probleme reinkomme.

Wenn ich nicht im Studio stehe, mache ich am liebsten ... Also, ich habe wirklich ein sehr bequemes Sofa!

Noch was? "Leben ist wie Zeichnen - nur ohne Radiergummi."

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/team/Marc-Frangipane,frangipane101.html